• Jobs Job bei Seniorenheim Haus Versetal

Seniorenheim Haus Versetal

Werdohl

Medizinische / Pharma

Werdohl

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenheim Haus Versetal Werdohl Praktische Mitarbeit; Dienstplangestaltung; Organisation der Tagesabläufe.

Wir Sind Ein Seniorenzentrum Mit 59 Vollstationären Und Vier Eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen In Werdohl - Kleinhammer Sie Sind Pflegefachkraft Mit Der Qualifikation Als Wohnbereichsleitung Und Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Wohnbereichsleitung Sie Arbeiten In Einer 5-tage-woche Und Ein Wochenende Im Monat Ihre Aufgaben: Praktische Mitarbeit Dienstplangestaltung Organisation Der Tagesabläufe Wir Wünschen Uns: Engagement Für Die Bedürfnisse Unserer Bewohner Eine Positive Einstellung Zum Beruf Und Freude An Teamarbeit Wir Bieten: Eine Gute Zusammenarbeit Und Gegenseitige Unterstützung Fort- Und Weiterbildungen Gehalt Eg 7 Stufe 3 Betriebliche Altersversorgung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Seniorenzentrum Frau Thöne Pungelscheider Weg 3 58791 Werdohl Wohnbereichsleitung (m/w) Praktische Mitarbeit Dienstplangestaltung Organisation Der Tagesabläufe Werdohl

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenheim Haus Versetal (Werdohl)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Senior Experte Exportkontrolle - Interne Kontrollprogramme und Prozesse IT und Non-IT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)